Große Teile der deutschen Wirtschaft haben in den letzten Wochen und Monaten erhebliche Umsatzeinbußen erleiden müssen. Wochen und Monate, in denen aber nicht nur Umsätze eingebüßt wurden, sondern oft auch Kundenbeziehungen verloren gegangen sind.

Gerade Kleinunternehmer und Mittelständler müssen in dieser schwierigen Zeit neue, innovative Wege entwickeln, um weiterhin Einnahmen generieren zu können, Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu halten. Viele von ihnen sind bewundernswert kreativ.

Kleinunternehmer und Mittelständler sind seit unserer Gründung fest im Fokus unserer Arbeit. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, sie zu unterstützen und haben daher drei spezielle Pakete geschnürt, um Geschäftsbeziehungen auf digitalem Wege "wiederzubeleben" und Alternativen für den physischen Kundenkontakt zu schaffen oder auszubauen.

Kommunikationsdienstleistungen für die Wiederaufnahme von Kundenbeziehungen in und um Düsseldorf

Große Teile der deutschen Wirtschaft haben in den letzten Wochen und Monaten erhebliche Umsatzeinbußen erleiden müssen. Wochen und Monate, in denen aber nicht nur Umsätze eingebüßt wurden, sondern oft auch Kundenbeziehungen verloren gegangen sind.

Gerade Kleinunternehmer und Mittelständler müssen in dieser schwierigen Zeit neue, innovative Wege entwickeln, um weiterhin Einnahmen generieren zu können, Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu halten. Viele von ihnen sind bewundernswert kreativ.

Kleinunternehmer und Mittelständler sind seit unserer Gründung fest im Fokus unserer Arbeit. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, sie zu unterstützen und haben daher drei spezielle Pakete geschnürt, um Geschäftsbeziehungen auf digitalem Wege "wiederzubeleben" und Alternativen für den physischen Kundenkontakt zu schaffen oder auszubauen.

Economy

Economy

  • Ist-/Soll-Analyse (einmalig)
    Was ist die aktuelle Situation und was soll erreicht werden?
  • Zielgruppenanalyse (einmalig)
    Wer sind unsere (Ziel-)Kunden, wie verhalten sie sich online und wie erreichen wir sie dort?
  • Wettbewerbsanalyse (einmalig)
    Was macht unsere Konkurrenz online und wie können wir uns abheben?
  • Strategieentwicklung (einmalig)
    Wie kann der Soll-Zustand erreicht werden?
  • KPI-Definition (einmalig)
    Welche Kennzahlen sollen zur Messung der eigenen Social-Media-Aktivitäten betrachtet werden?
  • Festlegung der Erfolgskriterien (einmalig)
    Beim Erreichen welcher Kennzahlenwerte werden die Maßnahmen als Erfolg gewertet?
  • Erstellung / Optimierung eines Social-Media-Accounts (einmalig)
  • Erstellung des Redaktionsplans (monatlich)
  • Community Management (monatlich)
  • Auswertung der Eigenaktivitäten (monatlich)
  • Auswertung von Konkurrenzaktivitäten (monatlich)
  • Erstellung einer indiv. Website (einmalig, Basic*)

€ 640,-

monatliche Kosten (zzgl. MwSt.), Vertragslaufzeit: 6 Monate

Business

Business

  • Ist-/Soll-Analyse (einmalig)
    Was ist die aktuelle Situation und was soll erreicht werden?
  • Zielgruppenanalyse (einmalig)
    Wer sind unsere (Ziel-)Kunden, wie verhalten sie sich online und wie erreichen wir sie dort?
  • Wettbewerbsanalyse (einmalig)
    Was macht unsere Konkurrenz online und wie können wir uns abheben?
  • Strategieentwicklung (einmalig)
    Wie kann der Soll-Zustand erreicht werden?
  • KPI-Definition (einmalig)
    Welche Kennzahlen sollen zur Messung der eigenen Social-Media-Aktivitäten betrachtet werden?
  • Festlegung der Erfolgskriterien (einmalig)
    Beim Erreichen welcher Kennzahlenwerte werden die Maßnahmen als Erfolg gewertet?
  • Erstellung / Optimierung eines Social-Media-Accounts (einmalig)
  • Erstellung des Redaktionsplans (monatlich)
  • Community Management (monatlich)
  • Auswertung der Eigenaktivitäten (monatlich)
  • Auswertung von Konkurrenzaktivitäten (monatlich)
  • Erstellung einer indiv. Website (einmalig, Basic*)

€ 960,-

monatliche Kosten (zzgl. MwSt.), Vertragslaufzeit: 4 Monate

Premium

Premium

  • Ist-/Soll-Analyse (einmalig)
    Was ist die aktuelle Situation und was soll erreicht werden?
  • Zielgruppenanalyse (einmalig)
    Wer sind unsere (Ziel-)Kunden, wie verhalten sie sich online und wie erreichen wir sie dort?
  • Wettbewerbsanalyse (einmalig)
    Was macht unsere Konkurrenz online und wie können wir uns abheben?
  • Strategieentwicklung (einmalig)
    Wie kann der Soll-Zustand erreicht werden?
  • KPI-Definition (einmalig)
    Welche Kennzahlen sollen zur Messung der eigenen Social-Media-Aktivitäten betrachtet werden?
  • Festlegung der Erfolgskriterien (einmalig)
    Beim Erreichen welcher Kennzahlenwerte werden die Maßnahmen als Erfolg gewertet?
  • Erstellung / Optimierung eines Social-Media-Accounts (einmalig)
  • Erstellung des Redaktionsplans (monatlich)
  • Community Management (monatlich)
  • Auswertung der Eigenaktivitäten (monatlich)
  • Auswertung von Konkurrenzaktivitäten (monatlich)
  • Erstellung einer indiv. Website (einmalig, Basic*)

€ 1.280,-

monatliche Kosten (zzgl. MwSt.), Vertragslaufzeit: 3 Monate

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden mit Geschäftssitz in Nordrhein-Westfalen.
Zusatzdienstleistungen wie Social Media Advertising (Werbung in sozialen Medien), Suchmaschinen-Marketing oder Social-Selling-Aktivitäten sind gesondert zubuchbar.
*nach Absprache

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden mit Geschäftssitz in Nordrhein-Westfalen.
Zusatzdienstleistungen wie Social Media Advertising (Werbung in sozialen Medien), Suchmaschinen-Marketing oder Social-Selling-Aktivitäten sind gesondert zubuchbar.
*nach Absprache